Showing 1 - 10 of 20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
Spiess umreisst grundlegende Erkenntnisse aus der allgemeinen, der Persönlichkeits- und der Sozialpsychologie und bezieht diese auf den Kontext des Konsumenten sowie den Prozess des Kaufens und Verkaufens. In Teil 2 werden dann neuere Aspekte der Konsumwelt und des Konsumentenverhaltens...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005344
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003697390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003679802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003709924
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003534711
Adopted internationally by business schools, MBA programmes and marketing practitioners alike, The New Strategic Brand … years it has not only established a reputation as one of the leading works on brand strategy but also has become synonymous … strategic brand thinking. Revealing and explaining the latest techniques used by companies worldwide, author Jean-Nol︠ Kapferer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009407303
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909684