Showing 1 - 10 of 1,997
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des … Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung … einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002469672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001354939
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004185634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004682411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004604878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004713845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014440665
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004054125