Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009681650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009681696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003364979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003697390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003709924
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003534711