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In Zeiten hohen Wettbewerbsdrucks sind Unternehmen darauf angewiesen, Kunden nachhaltig an sich zu binden. Die Optimierung von Servicequalität durch Etablierung interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen stellt ein erfolgversprechendes Konzept dar, um dieses Ziel zu erreichen. Im Blickpunkt dieses...
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Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in...
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Servicequalität -- 3.2.2. Kundenbindung als Zielgröße von Kundenzufriedenheit -- 3.2.3. Zusammenhänge zwischen externer … Servicequalität, externer Kundenzufriedenheit und Kundenbindung -- 3.2.3.1 Kausale Abhängigkeiten von interner und externer …
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Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren ihr Qualitätsmanagement-System intensiv weiterentwickelt. Für viele stellt sich die Frage: Wie können wir noch besser werden? Die Lösung dafür heißt TUNE! Klaus Kobjoll und Roland Berger geben eine verblüffend einfache, aber überzeugende...
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