Showing 1 - 10 of 3,284
. An essential read for management and marketing scholars, this study outlines and explores the evolution of media in the … Analysis based on Academic Literature and Published Marketing Studies -- 5. Personal branding using of YouTube in the United …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396418
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011723493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015066412
He emergence & characteristics of virtual worlds -- The early worlds -- The adoption continuum -- The establishers -- The culture of virtual world users -- Adult user profiles and habits -- Teen user profiles and habits -- Kids & teen worlds -- The emergence of business within virtual worlds --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001548858
Markenimage -- Automarken -- Kultur -- Moderierende Effekte -- Partial Least Squares -- Empirische Erhebung in … Konsequenzen sich aus der Marktheterogenität für die Wahrnehmung und Beurteilung und damit für das Markenimage von Automarken … Schwerpunkten Marketing sowie Unternehmens- und Markenführung · Führungskräfte in Unternehmen, besonders im Marketing und Vertrieb …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016725
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824236
Konsequenzen sich aus der Marktheterogenität für die Wahrnehmung und Beurteilung und damit für das Markenimage von Automarken … Schwerpunkten Marketing sowie Unternehmens- und Markenführung · Führungskräfte in Unternehmen, besonders im Marketing und Vertrieb …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748