Showing 1 - 10 of 219
""This book examines the application of present-day customer relationship management within the retail industry. It also explores in-depth merchandiser knowledge as well as the methods behind positive retailer-consumer relationships"--Provided by publisher"--
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012103094
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001578642
gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die … Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Die Konzepte und Methoden zur Analyse der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
König Kunde? Weit gefehlt!Eherlästiger Bittsteller, Störer oder Querulant ? zumindest häufig als solcher behandelt. Viele Unternehmen schmücken sich zwar mit Etiketten wie Kundennähe oder -freundlichkeit, werden aber vielfach von ihren Kunden als weit entfernt oder gleichgültig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001928237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009696605
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003319486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003170992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515076