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Introduction -- Brand identity and brand image -- Brand associations -- Brand personality -- Brand authenticity -- Perceived brand differentiation -- Attitudes toward the brand -- Experiential consumption with brands -- Consumers' emotions toward the brand -- Attachment to the brand --...
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Introduction -- Brand identity and brand image -- Brand associations -- Brand personality -- Brand authenticity -- Perceived brand differentiation -- Attitudes toward the brand -- Experiential consumption with brands -- Consumers' emotions toward the brand -- Attachment to the brand --...
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-- Business leadership -- Vision : how to create and implement a robust strategic plan -- Innovation : how to reap the benefits of … innovation in your firm -- Performance : how to improve the profitability of client engagements -- Client leadership …
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gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die … Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Die Konzepte und Methoden zur Analyse der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die …
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König Kunde? Weit gefehlt!Eherlästiger Bittsteller, Störer oder Querulant ? zumindest häufig als solcher behandelt. Viele Unternehmen schmücken sich zwar mit Etiketten wie Kundennähe oder -freundlichkeit, werden aber vielfach von ihren Kunden als weit entfernt oder gleichgültig...
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