Showing 1 - 10 of 114
"This book examines the applications of technology in business and marketing such as social media, big data, augmented reality, and virtual reality. It also explores effective ways to reach to the connected consumers who use devices like smartphones, iPads, laptops, glasses, VR equipment, and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015821
Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die Basis für Kundenloyalität und Kundenbindung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001578642
König Kunde? Weit gefehlt!Eherlästiger Bittsteller, Störer oder Querulant ? zumindest häufig als solcher behandelt. Viele Unternehmen schmücken sich zwar mit Etiketten wie Kundennähe oder -freundlichkeit, werden aber vielfach von ihren Kunden als weit entfernt oder gleichgültig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001928237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009696605
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768151
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003319486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597464
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003170992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515076