Showing 1 - 10 of 519,506
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422630
Konzeptualisierung, Einflussgrößen und Wirkungen des wahrgenommenen Werts der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung -- Empirisch-quantitative Überprüfung und Vergleich der Konzeptualisierungen und Untersuchungsmodelle in unterschiedlichen Bewertungskontexten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658211
Problemstellung -- Der Checkout im Handel -- Begriffliche Abgrenzung und Einordnung der Kundenzufriedenheit … Theorien zur Erklärung der Kundenzufriedenheit mit neuen Technologien -- Anwendbarkeit der verhaltenswissenschaftlichen … Theorien für die Erklärung der Kundenzufriedenheit mit SB-Kassen -- Methodische Grundlagen der Datenanalyse -- Empirische …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754354
Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer größere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008650663