Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729985
Um mehr als 200 Seiten umfangreicher gewordenes Kompendium für Führungskräfte (2. Auflage: ID 45/98); auch speziellere Aspekte wie Beschwerdemanagement-Controlling (Kosten-/Nutzeneffekte werden überwacht) und Entwicklung von Methoden zur systematischen Qualitätsverbesserung sind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001633334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001532586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004566707
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004381154
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren. Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005928